Sonne23 Hallo zusammen Ich habe am Hub 1200 zwei AB 1000 einer hatte einen alten Softwarestand daher habe ich ein Update gestartet. Das Update lief nicht durch 95% und danach hat es ewig gedauert bis gemeldet wurde Fehlgeschlagen. Neustart vom Update welches angeboten wurde nicht möglich der Hinweis Update wird durchgeführt erscheint. Seitdem komme ich aus der App nicht mehr auf den Hub es erscheint immer ein Update wird durchgeführt bitte warten. Das Update habe ich gestern um 15:00 ca gemacht und die Meldung kommt immer noch.
Sonne23 Ich komme aus der App nicht mehr auf den Hub wenn ich den in der Startseite auswähle heisst es Update wird ausgeführt bitte warten
valeri.reim@hotmail.de Schalte Hub aus, stecke alles ab, Solare , Batterie, Wechseltrichter aus Steckdose raus, warte kurz, und dann wieder alles anschließen und einschalten
valeri.reim@hotmail.de Ich habe 3 Mal probiert die zu installieren, 3 Mall sollte ich alles ausschalten, ist nix gegangen
OBK Stecke mal die Akkus ab und stecke danach nur den Akku an auf dem das Update noch gemacht werden muss! Hat bei mir funktioniert!
PatrickZ Sicherung im Schrank abschalten. Akku abschrauben, dann die grüne Taste 6 Sekunden gedrückt halten. Dann 2 Minuten warten. Grüne taste wieder drücken. Dann 2 min warten dann Sicherung wieder aktivieren, dann Akku anschrauben. Dann Update mit Bluetooth durchführen. Das ganze bei Sonneneinstrahlung machen.
PEPE 1 War bei mir ähnlich, HUB blickte mit der Akku Anzeige schnell. Habe dann alles abgeschaltet und alle Kabel ab. Nach 15 Minuten alles zusammen gebaut, Akkuanzeige blinkt noch 2 Minuten weiter, HUB schreibt wird aktualisiert. Noch einmal aus und eingeschaltet, damm war alles OK und der AB 1000 hatte doch das neue Update.