Hi, ich habe das Problem dass seit geraumer Zeit nur noch über den Bypass ins Haus eingespeist werden kann. Meine Anlage hat einwandfrei funktioniert, bis ich vor ca. 2 Wochen festgestellt habe, dass nur die Batterien geladen wurden. Ins Haus wurde nichts eingespeist. Nachdem die Batterien voll waren, sprang der Bypass an. Abends nachdem nichts mehr vom Dach kam ging die Anlage in den Standby und trotz IAM mit 100W Grundlast wurde nichts eingespeist. Am nächsten Tag wurden die Batterien wieder voll geladen und der Bypass sprang wieder an. Während dem Laden der Batterien wieder keine Einspeisung. Hab schon alles versucht und jeden Modus ausprobiert. Kann nur im Bypass ins Haus einspeisen. Sieht irgendwie danach aus als ob die Relais vom Bypass hängen. Nach einem Neustart ist auch 2x ein Klacken zu hören. Keine Ahnung ob das normal ist. Hab da zuvor nie drauf geachtet.
Hab nen Hub200 mit 3x AB2000
Hatte von euch schonmal jemand das gleiche Problem?
Zum Zeitpunkt des Fehlverhaltens gab es kein Update und ich habe auch keine Änderungen am System oder den Einstellungen vorgenommen.
Bin um jeden Tipp dankbar.