ZenUser17b15b6c Hallo zusammen ich habe seit kurzem einen Solar flow 1200 und komme einfach nicht mit dem Bypass automatisch klar. Sobald der Speicher voll ist gibt es keine automatische Strom Weiterleitung ins Haus. Es tut sich absolut nichts, was mache ich falsch bzw. welche Einstellung muss ich evtl. machen oder ändern damit das funktioniert? Alles andere klappt super, bevor der Speicher voll ist..... passt......und auch am Abend wenn die Sonne weg ist..... passt .....nur das zwischendrin.... passt nicht..... Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
ZenUser28N1Vs8j Ich hab’s mit dem Bypass Modus ausgegeben. Wenn der Bypass auf aus steht funktioniert es perfekt.
Surfer1264 Ab2000, SF1200, Bypass Automatik, lade Grenze 100%; Serverregion Global, intelligenter Abgleich. Bypass Automatik läuft sowas von gut.
ZenUser17b15b6c Guten Morgen denkst du es könnte an der Serverregion liegen? Hab Deutschland und nicht global eingestellt.
Nik Nicht alle,seit letze Update funktioniet perfekt,habe Hub 1200,HM 1500, zwei ab 2000, ein ab 1000,Termin Modus.
ZenUser17b15b6c OK Leute wie ich sehe gehen die Erfahrungen in zwei Richtungen. Beim einen funktioniert es beim anderen nicht. Leider bin ich bei der zweiten Gruppe. Beruhigt mich schon mal das es nicht an meinen Einstellungen liegt sondern wohl ein Software Problem ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Auch wenn ich mich jetzt noch mehr darüber ärgere das es nicht funktioniert. Euch schon mal vielen Dank für die Hilfe und Tipps.
ALAMIGUEL Como puedes leer en la web de zendure el modo CT es incompatible con el bypass por tanto es normal que no funcione. El objetivo del modo CT es la inyección cero, si hiciera el bypass dejaría de ser cero .
ZenUser17b15b6c Der CT Modus ist nicht aktiv, nur der intelligente Abgleichmodus. Und der pausiert wenn sich der Bypass einschaltet. Geht aber trotzdem nicht.
Hessenbube ( D ) Ich arbeite im Terminmodus.Wenn ich Beipass auf Automatisch stelle läuft alles.Nur Terminmodus schaltet erst ein wenn von den Panelen nur noch 40w kommen. Und am WR kannst nicht liegen.Macht das mit verschieden WR.