Stefan Hallo ! Seit heute Abend fällt mir auf das ich die Entladegrenze für die Akkus nicht höher als 30% setzen kann. Das ist mir so nie bewusst in Erinnerung. Habe ich einen Verständnis Problem oder ist das so vorgegeben ?
Exodusnick Was nur bis 30%? Eigentlich sollte es bis 50% gehen Zumindest funktioniert es bei mir bis 50%.
Stefan ja,und komischerweise entlädt sich einer von 3 Akkus einfach garnicht Bleibt auf 100% stehen.Deshalb wollte ich auch untere Ladegrenze verschieben,das mir heute Nacht nicht durch den falschen Durchschnittswert ,die 2 anderen Akkus leergesaugt werden.
Exodusnick Mach mal ein Reset und alles abstecken Module dann Akkus ein paar Minuten warten dann alles wieder verbinden.
Alfred Versuche es damit, HUB runter fahren, Akkus abklemmen, Akkus abbauen, durchmischen, neu aufbauen, Achtung!, die Stecklbuchsen sind empfindlich 😉 viel Erfolg ☀️
Pammem Früher ging die Entladegrenze bis 30%. Nach irgend einem der letzten Updates dann bis 50%, was ich für den Winter gar nicht schlecht finde.
Stefan Ich habe den Sf 1200 ,eigentlich lief das alles einigermaßen vernünftig.Deshalb hatte ich mich noch gestäubt das Update einzuspielen.