Max!!€€ Jetzt habe ich noch ein paar Fragen . Also warum zeigt es mir jetzt keine Firmware Sachen mehr vom Akku an ? Oder passt das so ? Warum und wie kann ich die untere ladegrenze vom Akku einstellen ? Das geht alles nicht und es kommt keine Statistik . Und warum zeigt es mir kein Diagramm von den Panels an ? Habe paar Bilder gemacht .
multiball Statistik kommt bei keinem heute, scheint ein Server Problem zu sein, versuche es einfach später nochmal, kann sein das dann alles funktioniert wie es sollte…
Max!!€€ Sind die Updates auf dem neuesten Stand ? Und warum zeigt es mir da den Akku nicht an ? Das ist das komische finde ich
multiball Sehe auf dem Screeshot nur die Zenlink Firmware, ja die ist aktuell, aber wichtig wäre Master und AC Firmware
Max!!€€ Wo sehe ich die ? Zeigt nichts anderes an warum auch immer ? Was soll ich da machen ? Gibt’s da n Rat ?
Max!!€€ So habe meinen Hyper neu gestartet und siehe da 👉🏻 es wurde Update angezeigt und Akku kann ich auch einstellen 👌 kp warum das beim ersten Mal nicht so war aber jetzt zeigt es alle Updates an und Firmware …. Also ich finde er reagiert schon schneller wie der hub2000
Max!!€€ Sorry ja ist schon viel schneller muss es aber erst noch beobachten die nächsten Tage 👌 brauche aber dann glaub eh einen zweiten Akku ! Wie ist das eig im Winter wenn es länger keine Sonne hat ? Muss ich das aufladen übers Netz selbst anstoßen ?