Sonnenspeicher Hier ein Update Nach langem Hin und her bekomme ich drei neue Akkus geliefert.Weiß noch nicht wie ich die defekten Akkus verpacken soll besonders der Ab 2000.Hätte ich mal die Kartons behalten.Wer rechnet schon damit das drei von vier Akkus über die Wupper gehen.
Norman2089 Darf man fragen wie man es hinbekommt die Akkus zu Schrotten? Entladet ihr täglich auf 0 % oder wie geht das?
Stefan oft werden die Akkus nach einem Update nicht mehr erkannt.Was soll man anders machen, nachdem alle Tipps der User hier erfolglos waren ,als sie bei Zendure zu reklamieren ?
Onkel Horst Ähnlich geht es mir; soll den defekten ab2000 zurückschicken ( nachdem ich nach 4wochen erfolgreichem Betrieb die Verpackung in die blaue Tonne entsorgt habe). Statt mir einen Austausch in Verpackung zu schicken entwickelt sich das zu einer hinhalte Prozedur; es drängt sich mir der Verdacht auf man sucht meine Hardware um sie als refubishrd zurück oder weiter zu schicken; oder ist beschädigt weil nicht ordentlich verpackt!
Wattwurm Dein Verdacht ist sicher und hoffentlich berechtigt! "Kaputtes" zu reparieren und danach wieder zu nutzen nennt man "Nachhaltigkeit".
AixTom Austauschgerät heißt nicht neu, können auch instandgesetzte Geräte sein. Bei einer Reparatur kriegt man ja auch kein neues Gerät.
Sonnenspeicher Zu schrotten ? Nach einem misslungenen Upgrade waren drei Akkus nicht mehr zu erreichen.Die werden nicht Schrott sein aber sie lassen sich nicht mehr aufwecken.
Mi-64 Alle drei auf eine Halbpallette ,Bändern und dann mit Schwarze Folie einpacken. Gefahrgut Label 9 ,3480 und Umverpackung drauf. So wäre es richtig