bami535 Abend, Seit dem neuen Master update startet mein Zeitplan nicht mehr. Ich habe schon alles neu angelegt aber leider funktioniert er nicht. Jemand eine Lösung oder mit dem selbe. Problem? Grüße
Simon Zeiser Ich hatte das Problem auch gehabt aber vor dem Update es läuft aber jetzt alles gut!! Und die Lade Grenze von Akku habe ich von 96% auf 100% umgestellt.
bami535 Das ist ja lustig. Hatte nie Probleme bis zum Update alles lief wie es sollte. Nun bin ich das erste Mal betroffen seit einem Jahr
Knaecke Guten Morgen Fangemeinde, jup seit dem Masterupdate geht der Terminmodus nicht mehr, die ingestellte (Nacht) Einspeisung geht nicht. Starte jeden Tag mit 100% Akku und speise ins Netz. So war nicht der Plan.
bami535 Habe bis zur Lösung auf dauereinspeisubg gestellt. Mit dtu o. Battery geht das ganz gut trotzdem beschissen
erich Ist bei mir auch jedesmal so. Ich habe alle termineinträge gelöscht und wieder neu eingestellt, dann ging es bei mir wieder. Nur ein und ausschalten wirkt nicht.
Reinhart Habe auch gestern das Update am Hub 1200 eingespielt, der Zeitplan startet wie gewohnt. Bin am globalen Server.
einsteinxx Wie schon geschrieben, alten Zeitplan löschen und dann neu einrichten! Jetzt funktioniert wieder alles!