Stromer1782024 Hallo zusammen. Sämtliche Shelly bei mir sind offline. An was kann das liegen? Hab schon versucht einen Shelly zu entfernen und ihn dann wieder versucht einzubinden. Auch da wird der Shelly nicht gefunden.
Sam Hyper 2000 Bonjour, j'ai le même souci en ce moment, et d'autre personne de chez zendure france ont le même souci.
RomanZed Ich hatte mit einem meiner Shelly Pro 3em auch das Problem. Gestern gab es ein FW Update für Shelly. Eventuell Neustart von Shelly und Setup vom Shelly prüfen. Hier war der WLAN Reichweitenverstärker nach dem Update aus und so brach die Verbindung zum Router immer wieder zusammen
Surfer1264 Kann keine Ausfälle feststellen. Alles da. Daher entweder lokales Kommunikatiinsproblem. Oder Problem der Zendure Datenservices, was auch Nix Neues ist/wäre.
Surfer1264 Da ist hast du festgestellt, dass das Shelly Universum tickt, aber die Daten nicht in der Zendure Welt ankommen, bzw. die Datenservices die die Shelly’s auswerten, gerade down sind. Kannst du nur WARTEN.
Maxeddy Wenn du direkt die Shelly-App aufrufst wirst du sehen,dass die Geräte dort auch offline sind. In den letzten Tagen habe ich auch festgestellt, dass die Shelly-Cloud nicht erreichbar ist. Manchmal sind die Geräte nach 10-30 Sekunden oder nach längerer Zeit wieder online und zeigen die Leistung an. Zendure ist mit der Shelly-Cloud verbunden, deshalb auch bei Zendure offline.