rombert Hallo Was ist das wieder für ein Fehler... Hier steht 'Verbindung aufgehoben' obwohl per SHELLY app und auch im CT Modus der aktuelle Messwert sehr wohl gezeigt und benutzt wird. Dasselbe scheint sich auszuwirken auf das Statistik Tab wo glaube ich 'Anfrage nicht autorisiert' kommt und die Statistik Seite nicht mehr aufgeht Grübel und danke
rombert Funktioniert nicht. Neustart. Dann alles wie immer. Sehe auch nicht warum es am Shelly liegen sollte, den der tut ja alles was er soll. Werte kommen ja in der Zendure app an
ech100 Hallo, ich würde den Shelly mal neu Starten, ggf. mal neue Firmware drauf spielen oder eine feste IP Adresse zuweisen.
rombert Ist aktuell. Es liegt nicht am shelly, sehe auch keinen Grund, denn die Zendure app liest ja die Werte korrekt, reagiert nur nicht vernünftig darauf
Muschi Moin , war bei mir genauso , keine Anzeige und hatte trotzdem im CT Modus funktioniert , habe dann die Shelly entfernt und wieder hinzugefügt und siehe da es funktioniert wieder einwandfrei
rombert Was heißt genau so. Bei mir zeigt s immer korrekt an, es wird nur halt nicht darauf reagiert...?
rombert Bei dir scheint es ja genau anders herum gewesen zu sein. Bei mir funktioniert der CT Modus eben nicht, aber die Anzeige ist astrein. Du beschreibst es genau anders herum "keine Anzeige, trotzdem CT Modus"
rombert WLAN hat kein Problem. Bin nicht an der Anlage und kann nicht ständig vor Ort irgendwas machen... Firmware ist stets neu. Werte werden ja überall korrekt angezeigt, mehr macht der shelly doch nicht?