Ich glaube nicht das was eingespeist wird! Hab bei mir ne Fritz Dect Steckdose dran hängen gehabt der Hub hat 380 Watt PV Leistung und 350 Watt Einspeisung ins Haus angezeigt, die Fritzdose hat nichts von den 320 Watt mitbekommen! Als nur noch der Akku am Hub hing war nach 10min immer noch die gleiche Anzeige in der App! Hier noch die Vorgeschichte dazu: Hab den gleichen Zustand schon seit 2 Wochen! Alle Vorschläge vom Support haben nicht geholfen! Der letzte Vorschlag war Wechselrichter und PV Module vom Hub trennen. Anschließend ausprobieren welcher der 3 Akkus mit dem Hub funktioniert! Nur bei einem Akku ging eine LED PVHub an! WLAN LED und AB1000 LED blieben aus, daher keine Verbindung zum Hub möglich! Den Hub habe ich anschließend in der App entbunden! Nach einigem hin und her konnte ich den HUB per Bluetooth verbinden und konnte, obwohl nach wie vor kein Akku angezeigt wird das BMS Update per Bluetooth starten, dies lief bis 93% und nix passierte mehr! Habe jetzt alles am Hub abgeklemmt und die PV Module direkt mit dem Wechselrichter verbunden, die Akkus sind auch abgeklemmt! Habe jetzt Support-eu@zendure.com geschrieben das ich bis zum 31.07.2023 einen akzeptablen Lösungsvorschlag haben möchte, da ich sonst den Kauf rückgängig machen werde!