Smarthomie Habe auch gerade die Updates für den Hub1200 und den ACE1500 gemacht. Ging sogar aus der Ferne glatt durch. Super 👍🏼
Sob86529La Das Update hat nicht funktioniert. Die Anzeige des Update-Vortschritts blieb für ca. 2 Minuten bei 0% stehen. Der Update-Dialog meint ich solle es später nochmals versuchen. Sonst bekam ich keine weitere Information warum das Update nicht durchführbar war. Ich vermute das der SOC mit 17% möglicherweise zu niedrig. Ich versuche es wieder sobald der SOC > 20% ist.
Sob86529La Ich bin gerade etwas sprachlos. Als ich gerade eben nochmal das Firmware Update wiederholen wollte, sehe ich das es trotz der vorherigen Fehlermeldung und der Daueranzeige von 0% Fortschritt installiert wurde. ???
Dag Hat man folgende Dinge berücksichtigt: Regelgeschwindigkeit des Hub 2000 nach oben erheblich verbessert ( jetzt Schneckentempo) wenn Accu voll ist und die Sonne scheint, soll Strom vom PV Modul genommen werden bis die Leistung nicht mehr reicht und erst dann soll der Accu nachhelfen Hysterese von jetzt 100% zu 97% sollte erheblich vergrössert werden oder einstellbar sein Bildschirmhintergrund der App sollte wie früher oder einstellbar sein Bypass sollte besser erklärt und sonnvoller nutzbar werden- ich verwende grundsätzlich den CT Modus mit Shelly pro 3 em. mit der nötigen schnelleren Regelgeschwindigkeit wird dann vielleicht endlich verhindert den teuren Strom kaufen zu müssen. was fällt Euch noch ein?
frankymusik [unknown]/n Jedem sollten seine eigenen Wünsche erfüllt werden, doch nicht so allgemeines Zeug... 🤓
Detersona Der CT-Modus läuft nach dem Update ( Hub 1200) viel schneller und genauer. Wenn es so bleibt, bin ich total begeistert👍
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Kann jemand sagen ob Intelligenteabgleichmodus mit Plugs geht nach Uptade auch schneller ? Aktuell bei mir ca 4 bis 5 Watt pro Sekunde HUB regelt Ausgangleistung nach hoch. Geht das schneller mit neue Firmware?
Sob86529La In der APP ist unter Einstellungen im Hub1200 jetzt der Eintrag "Netzein - und -ausgang" zu finden. War die APP wohl schon im Voraus vorbereitet worden. Cool