Bypass ist für viele eine Hass/Liebe. Alles mögliche was hier im Forum schon diskutiert wurde. Ich ignoriere ihn schon seit Monaten da der Bypass schon dazu geführt hatte das ich alle Kabel losen musste.. 30min Warten und dann wieder zusammen fummeln, kuriose Probleme teilweise. Die alten Anker 1 hatten mich damals nicht überzeugt, deswegen Zendure, ich habe 3x2kW akkus, dann den ACE, der auch schon Tage lang nicht funktionierte, warum auch immer 🤷, und natürlich den Hub1200.. teilweise hatte ich schon qus heiterem Himmel Totalausfall.. was dazu führte alles wieder mal ab, 30min warten und wieder fummeln. Das Zendure System ist anfällig. Das Anker 2 hingegen merke nicht mal das es da ist.. Hab das eingestellt auf die Poolpumpe und diverse Ladegeräte macht das teil klaglos, schaltet bei 5% ab und am nächsten Tag ladet es wieder. Bei der Zendure hatte ich letzte Woche wieder 3T Totalausfall weil ich die 15% Akkuschutz erreicht hatte, das ding wollte nicht von alleine laden.. musste dann mehrfach alles abziehen und wieder dran bis wieder alles lief, und dann noch Strom kaufen um über die 5% zu kommen das die akkus wieder von alleine durch die Sonne laden. Also es hat so swine Tücken das System 🤦 Ich verstehe nicht wieso der das macht.