Katzenkoi Hallo, gibt es Erfahrungen über die Standhaftigkeit der Satellite Plug? Bei mir sind binnen weniger Tage 2 ausgefallen. Einmal Koiteich über Nacht ohne Strom und heute Aquarienanlage ebenfalls ohne Strom. Gibt es diese Probleme bei anderen auch?
delsol Bei mir laufen die Zendure Satellit Plugs seit über einem Monat stabil. Ich habe 7 Stück. Und bisher keine Probleme.
ZenUser2102a81f Ich hatte einen am Balkonkraftwerk. Anfangs kief er ohne Orobleme. Irgendwann wunderte ich mich, dass die Leistung auf 0 ging und wieder kam. Dann irgendwann leuchtete die LED am Weselrichter rot. Also hat er wieder abgeschaltet. Bisher konnte ich ihn nicht mehr in die App einbinden oder mit dem Taster ein oder ausschalten.
Marc Ich habe auch 6 Plugs. Leider ist es so, dass immer mal einer Offleine geht und auch offline bleibt. Das zweite Problem was ich habe, ist dass der Stromverbrauch einfriert und mein Hub2000 dann nicht mehr richtig regelt. Ist immer sehr nervig und frustrierend
Macdash1 Bei mir sind 8 von 12 ausgefallen und ich habe sie noch nicht wieder in das System einbinden können. Sehr frustrierend.
ZenUser10UU3hS3 Ich habe 5 satellite plug die ich vor 2 Monaten gekauft habe und bei denen die über die Zeit akkumulierte Energie Grafik seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt wird. (SW update der App im Aug oder Sept ??). Auch löschen und Neueinbinden brachte keine Änderung . Nur der aktuelle Verbrauch wird als Zahl korrekt angeze. Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen ?
ZenUser10UU3hS3 Seit heute geht wieder alles, scheint ein vorrübergehends Serverproblem bei Zendure gewesen zu sein , dass man nicht auf die Daten zugreifen konnte, Seit heute geht jedenfalls wieder alles bei mir