Kolibri55 Was bringt das neue Update ? Bevor ich es installiere und vielleicht wieder alles verschlimmbessere. Mein Systen funktioniert, da ich den letzten BMS Update auch nicht installiert habe.
Stefan wie kommst du darauf ? Ich habe die letzten Updates zu Glück ausgelassen.Gerade jetzt werden mir wieder welche angezeigt.Allerdings haben heute Einige User nach den aktuellen Updates von ausgefallenen Anlagen berichtet . Meine Anlage läuft mit altem Software Stand einigermaßen verlässliche.Ich gehe da kein Risiko ein.
Surfer1264 Welcher hub? Oder Master? Worum gehts ? Ich habe für SF/200 und AB2000 alles drauf und läuft.
Kolibri55 Ich sag HUB dazu, weil es im Grunde einer ist. (hab ich so gelernt) . Die Software ist für den " Master " , was immer die Chinesen darunter verstehen. Ich lass das mal mit den Updates, solange mir keiner was genaues sagen kann.
PEPE 1 Es gibt für den HUB noch gar kein neues Update. Das Update welches jetzt rausgekommen ist, ist für den AB 1000
haydar Ich suche auch schon wild nach dem Update für den hub1200 aber ich glaube hier gibt es ein Missverständnis oder die rollen das Update Zug um Zug aus und wir sind einfach noch nicht dran
micha Das BMS-Update (also für die Akkus, nicht für den Hub) lief gestern bei mir problemlos durch. Gefühlt schaltet das System nun deutlich schneller in den Bypass, wenn die Akkus voll sind.
rajoar Para el Hub1200 sí salió una actualización que junto a la de la batería funciona muy bien. Ha mejorado bastante la rapidez de actuación. Aún no ha salido la del Hub2000. Esperemos que también sea una buena actualización.
micha Da ist wohl was dran. Aber lieber ein gutes Gefühl als (schon wieder) eine defekte Hardware nach einem Firmware-Update :-)
haydar Für meinen Hub1200 sehe ich noch kein Update . Bei mir ist aktuell v2.0.42 Welche Version soll neu sein? Oder wird es Server für Server verteilt?
PEPE 1 Nein , der Kollege Kolibri verwechselt da wohl etwas oder hat das Update vom HUB 1200 mit .42 erst jetzt gefunden.
delsol Da hier gerade über Updates gesprochen wird. Ich habe meine Anlage noch nicht aktualisiert seit ich sie vor 1 Monat angeschlossen habe. Ich bekomme je ein Update für Hub und BMs angezeigt. Gibt es eine Reihenfolge in der ich die Updates fahren muss? Ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben das wenn die Reihenfolge nicht stimmt der Hub die Akkus nicht mehr erkennt. Aktuell have ich Version v3.08 beim Hub und v1.01.14 bei BMs