Hiboris Hallo zusammen, vor einiger Zeit war es nicht möglich die einzelnen Batterien per Kabel zu verbinden, falls man nicht in die Höhe gehen möchte. Im Moment finde ich keine Informationen dazu im Internet – weiss jemand dazu mehr? Kann ich mehrere Batterien per Kabel miteinander verbinden? Danke
Adama-84 Eigentlich eine gute Idee, allerdings hat der untere Anschluss der Akkus keine Bajonett Sicherung. Deshalb funktioniert das leider nicht. Und nur oben ?????
MSC202 Könnte klappen, wenn alles parallel verkabelt wird, da in den akkus auch nur alles durchgeschliffen wird und dem can Bus sollte das egal sein, müsste nur mal jemand testen.
TS1 Such mal das hier: "Hub **00, AB *000, Batteriekabel" vielleicht ist da was zu finden, zumindest als Sebstbaulösung... und wenn nicht und du was passendes findest, dann trage es da bitte mit ein!
Servicefachkraft Da es an dem unteren Stecker der Batterie nichts zum Einrasten gibt, dort hält kein Stecker, wirst Du wohl selber etwas bauen müssen.
Never again Wünschen würde ich mir das auch, grade auch wegen einer besseren Gewichtsverteilung und da die Batterien unter der der Modulneigung stehen.