TC-110 Hallo, habe heute gesehen, das neben meinem Shelly Pro 3EM, sich mein Zendure HUB 2000 in der Shelly App hat integrieren lassen. 😉
helbi Ich habe die Anmeldung in der Shelly App probiert, nur leider wird mir ständig mitgeteilt, dass die Anmeldedaten falsch sind
Blackdiablo Gibt auch eine gute Auswertung wenn der Zendure integriert ist. Unter Echtzeit verbraucht oben ganz rechts der letzte Reiter PV-Set up. Da wird der gesamte Verbrauch gut aufgeschlüsselt. Wenn Shelly das noch besser macht kann man die Szenen gut programmieren z.B. wenn Akku voll ist. Ist aber noch nicht möglich.
ivi Hab's probiert, bekomme ich nicht hin. Kann bitte jemand mit ein paar Stichpunkten erklären wie das geht. Dankeschön.
Pati1989 Macht derzeit eh noch keinen Sinn... Hast keine Vorteile oder siehst mehr. Anmelden einfach über die Email adresse
Dunkelwerker An der Integration des Zendure-Hub in der Shelly-App steht nicht umsonst „Alpha“ dran. Genau das ist es auch. Treibt die Shelly-App (iOS) mit schöner Regelmäßigkeit in den freeze. Wüsste auch nicht worin der Mehrwert liegt. Man kann den 3EM schön mit in die Zendure-App packen und das funktioniert auch zuverlässig.
Zam Ich habe auch ein wenig nach dem Mehrwert gesucht und dann doch gefunden. Du kannst damit über die Shelly Webseite, deine Zendure Werte sehen. Mache ich mittlerweile jeden Tag. Weil eh PC vor der Nase.
Dunkelwerker Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen. Hatte nur (versucht) mir die Möglichkeiten innerhalb der Shelly-App auf dem Phone anzusehen, nach spätestens 3 Klicks friert die App ein.
Never again Leute, bitte eine kurze Erklärung!, wie melde ich den Hub oder andere Geräte in der Shelly App an? Ob das Sinn macht oder nicht, kann dann jeder selbst entscheiden.. Danke schon mal