SolarPower Ich meine mal gelesen zu haben dass es ein Update für die Software und den verschiedenen einzustellenden Moden wie der Solar Flow Arbeitet gibt. Kommt da noch was ?
Tim (Moderator) Guten Morgen. Ja, an den Updates wird gearbeitet. Und wenn die Beta-Test durch sind, wird es veröffentlicht. Wann das genau sein wird, können wir dir aber auch nicht sagen. Sobald wir etwas wissen, werden wir es hier im Forum teilen. Gruß, Tim.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Wäre super wenn man da mal Gas gibt. Ich habe bereits schon überlegt und mit dem Gedanken gespielt. Eine andere Lösung zu nehmen. Wenn das Thema nicht bald gelöst wird dann werde ich diesen Weg gehen.
ZendureKS Guten Morgen Habe jetzt auch ein Shelly 3em pro installiert, aber große Probleme wenn Akku voll wird Solar komplett blockiert und Akku entladen ☹️☹️☹️ Bei vollem Sonnenschein So macht alles kein Sinn Oder habe ich etwas falsch eingestellt??? Gruß Schneider
Max!!€€ Ist doch normal seit letzten Update ….. wird bis 97% entladen und dann lädt er wieder über die Sonne
eDiTiOn09 Es war die Rede von Mitte August also erwas Geduld an die Sonnenhungrigen. Auch nach Update haben wir wieder nur eine Neue Benutzerwrfahrung zu machen und lernen nur hier was neu ist oder meint ihr im Ernst es ändert sich was an der Art und Weise. Sonnigen Tag Allen 🌞
Intruder Na ein bisschen was sollte ja schon kommen nach der ganzen Zeit die es jetzt dauert, geht ja schließlich nicht um die Programmierung einer Mondlandung.🧐
eDiTiOn09 Habe ich auch nicht bezweifelt das was kommt nur die Informationspolitik zum Inhalt des Updates kritisiert.🧐
Samko Guten Morgen, die neue Firmware soll am 31.8😀 Fragt aber nicht wo ich das gelesen habe, habe es vergessen😬
Dunkelwerker Man bekommt fast den Eindruck dass die Hub1200/2000 für Zendure schon EOL sind wenn man verfolgt mit welchem Enthusiasmus die Hyper 2000 Besitzer in Sachen Software/Firmware bedient werden. 🤔
Brunkos (Moderator) Diese Aussage ist Blödsinn, es arbeiten verschiedene Teams an den jeweiligen Geräten.