Patrickmi1989 CT Modus funktioniert seit 2 Tage nicht mehr… es die einspeisung schwabkt die ganze zeit zwischen 0 und 70w, obwohl aktuell 300w verbraucht werden! Ich habe schon alles neu gestartet dann ging es für eine Stunde oder so…
Pürro1986 Seit dem letzten up-date habe ich ein änliches Problem. Obwohl der Shelly Leistung verlangt, schaltet sich der Hup auf stand by. So ein scheiss. Das war ein scheiss up-date von Zendure….
PEPE 1 Klingt vielleicht dumm, aber Lösch mal in beiden Apps den Cache. Bei mir läuft der CT MODUS zur Zeit sehr gut .
Sven_Zendure Hast du das letzte Update gemacht? bis dahin lief bei mir auch alles super und jetzt nicht mehr.
PEPE 1 Beim Handy in Einstellungen, Standard Apps / App Einstellungen. Die Apps jeweils auswählen und unter Speicher jeweils den Cache löschen. Sammelt sich wohl viel Müll an. Mache ich übrigens 1x die Woche.
Patrickmi1989 Cache löschen beim iphone geht ja mehr oder weniger nur durch app löachen und wieder installieren, habe ich gemacht! Mir kommt vor es ist seit dem letzten update
PEPE 1 OK, ich habe ein Samsung, da geht es ganz easy. Beim I-Phone würde ich mal googeln ob es da eine Möglichkeit gibt.
Servicefachkraft Wenn das Löschen von Daten im Telefon Abhilfe bringt, kann es nur ein Anzeigefehler in der App sein.
PEPE 1 App Update und AB 2000 sowie Shelly sind auf dem neuesten Stand. Nur der HUB 1200 hat die alte Version.
Uli2000Ger Bei mir is der CT-Modus seit dem Update auch kaputt. Der Shelly3em war offline in der Shelly-Cloud, dann hat meine Zendure alles was geht eingespeist. Ich lasse jetztt den Terminmodus an und warte wenigstens den Beta-Status ab.