Holger Habe seit einer Weile einen 3 Ab2000 und 1AB1000. Mein Hub2000 erkennt aber immer nur 3 der 4 Akkus. Es ist nicht nachvollziehbar wann welcher ignoriert wird. Egal wie ich Stapel und welcher wo Sitz. Das einzige was immer gleich ist, ist dass der Ab1000 immer erkannt wird. Es sind definitiv alle funktionsfähig. Kennt jemand das Phänomen bzw. Problem? Danke
PEPE 1 Schau erstmal auf die Seriennummern, dann siehst du evtl, ob es immer der gleiche AB 2000 ist. Wenn ja, den mal nur einzeln anschließen.
Holger Hab ich alles schon gemacht. Ist eben immer ein anderer. Ist auch egal wie ich Stapel bzw. die Reihenfolge
PEPE 1 Keine Ahnung was es da zu lachen gibt ! Versuch doch mal zu helfen, oder kannst du das auch nicht ? 👎
PEPE 1 Schade, aber da weiß ich so aus Entfernung auch keine andere Lösung. Aber vielleicht weiß ja " Jürgen 33 " es besser , oder wie immer nur dummen Kommentar ?
NewBroker Ich würde an Deiner Stelle wie folgt verfahren. Jeden Akku erst einzeln an den Hub anschließen und restlos aufladen lassen. Wenn alle Akkus restlos voll sind erst zwei stapeln dann drei und zuletzt den AB1000 als Nummer vier stapeln. Niemals und keinesfalls vergessen vor dem wechseln und stapeln der Akkus den Hub auszuschalten ‼️ Sollte einer der Akkus einzeln nicht erkannt oder geladen werden hast Du Deinen Fehler im System gefunden.
Holger Alles. Danke für den Tipp, hab ich aber alles schon durch. Erkannt wird auch jeder im 3er pack nur eben bei 4 nicht mehr und eben immer ein anderer.
NewBroker Könnte es sein das noch nicht alle ABs die jeweils aktuelle Firmware drauf haben? Es ist wirklich sehr merkwürdig das Deine Speichereinheit Nr vier nicht erkannt wird.