RedChili Das ist jetzt aber nicht wahr dass hier auch zensuert wird oder? Wo ist mein Beitrag zum Bypass hin?
Heijura Hm… wann hast du den denn geschrieben. Ich lese hier eigtl sehr viel und regelmäßig (v.a. deine Posts), aber einen Post betr. Bypass habe ich tatsächlich nicht gesehen…
RedChili Gestern ca. 16:30 (habs gerade nochmal gepostet), Also bei mir wurde der post erfolgreich gesendet. Es gab ein paar views, dann war er weg.
2 Akkus Habe es schon gefunden. Du meinst die Rezensionen der Webseite! Meine ist auch nicht mehr vorhanden....🤔
Balu Ich habe einfach mal ne Support Anfrage bezüglich verschwundener Bewertungen auf der Homepage gestellt. Solltet ihr vielleicht auch mal machen.
Brunkos (Moderator) [unknown]Bitte das normale WLAN nicht herunter setzen mit der Verschlusselung. Unbedingt dafür ein Gäste WLAN erstellen!
2 Akkus Ich habe eine neue Rezension mit genau dieser Frage verifiziert abgesetzt! Allerdings werden eingereichte Rezensionen vorab gesichtet, bevor sie veröffentlicht werden....
Balu Das habe ich auch gemacht, mit dann nur noch einem Stern....verschwunden....ein Schelm wer böses dabei denkt.