LordHelmchen Warum braucht die App eine Berechtigung einen Wecker stellen zu dürfen? Und was passiert wenn ich es nicht zulasse?
Wattwurm Schlechte Übersetzung! Gemeint ist eine Berechtigung zur Synchronisation der Uhrzeit . @ rudiratlos: erst nachdenken, dann totlachen!
Rudiratlos Du willst mir doch nicht ernsthaft das Lachen verbieten, wenn die zu dumm sind, die Übersetzung richtig zu machen, darf ich ja wohl noch Lachen. Frechheit!
Rutz Vielleicht ist da der Standort gemeint. Das fragt er mich immer. Oder es handelt sich wirklich um den Wecker
Servicefachkraft Wenn du es nicht zulässt explodiert der Hub, äh, ne, Dir faulen die Finger ab, äh, ne, das Getreide verdorrt, ne auch nicht, ah, genau, Du wirst beim nächsten Start der App wieder gefragt. Das war's. Genau das.
LordHelmchen Also Standort ist definitiv nicht gemeint, wenn ich den Standort aus mache, kommt vor der Meldung mit dem Wecker die Standortanfrage. Also ist mit Wecker die synchro der Uhrzeit gemeint..?!
LordHelmchen Allerdings, wenn ich h auf "zum Öffnen" drücke, steht bei Android tatsächlich nur Berechtigung zum Wecker stellen. Nichts wegen der Uhrzeit..