Daniel Habe das erste mal den Bypass gehabt. Dafür wird das Termingeschäft nicht mehr ausgeführt. Duch die rumspielerei in der App habe den Hub manuell neu gestartet in der Hoffnung das die Termine wieder funzen.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 [unknown]Ok aber ich mochte ja wen der akkus voll ist das es weiter einspeisen soll im Haus und abens soll er im Termin modus arbeiten am Tage soll ja nix vom Akku weg gehen.. wen ich pypass deaktiviere speist er nix ein da ich im Termin mudus so eingestellt habe das er erst um 20 Uhr den Akku entlädt und von 7 Uhr morgens bis 20 Uhr nix von Akku weg geht hmm
2 Akkus Eigentlich gar nicht! Es soll ja aufgrund etlicher Wünsche danach erst mit dem nächsten Upgrade kommen 🤔
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 [unknown]Mal was neues: Die Forum -Software doppelt einfach meine "kluge" Antwort... 👻
ChristianUnzner Der Bypass sollte an das Ladelimit gekoppelt werden. Ich brauche über die Nacht ca. 70%. Den Rest kann das System eigentlich ins Hausnetz einspeisen. Hat leider nicht geklappt bei 70%. Bin gespannt, was bei 100% passiert.
gallikbe Das Bild sieht für mich eher aus, dass ein Wert von 100W in Hausnetzt eingegeben ist. Die Panelleistung wird auf diese 100W reduziert. Den Bypass sollte aber alle Leistung weitergeben.
2 Akkus Der Uhrzeit aber nach könnte das mit der Produktion der Solarpanels hinkommen! Bei mir waren es ähnliche Werte!