Terrase 007 Ich kann meine Akks einmal AB1000 und einmal AB 2000 nicht mehr auf 100% laden. Ständig muss ich die ladegrenze bei 97% belassen, damit der automatische Bypass funktioniert Hat jemand eine Lösung für das Problem? Danke im Voraus
Rudiratlos Meine sind derzeit auf 98%. Ob das mit dem neuen Update zusammen hängt weis ich noch nicht. Möglicherweise werden die bei 97 oder 98% schon kalibriert. Muss den morgigen Tag noch abwarten. 🌞
Samko Bei meinem HUB1200 funktioniert der Bypass jeden Tag, das seit den letzten HUB Update. Heute nach AB2000 Update ist der Bypass auch wieder sauber rein. Lade immer bis 100%, habe aber auch mal 97% getestet, geht genauso sauber rein wie bei 100%
NewBroker Ich nutze auch einen Hub1200 mit einem AB1000 und einem AB2000 im Terminmodus mit automatischen ByPass. Ich hatte bisher noch an keinem einzigen Tag ein Problem mit dem ByPass. Fahre 15% und 100% und fummel nie an den Einstellungen rum. Ärgerlich empfinde ich derzeit die Probleme beim verlassen des ByPass seit dem letzten Hub Update, dass ist wirklich großer Mist.
Surfer1264 Kann ich nicht nachvollziehen. Mein Ab2000 wird bis 100% geladen und geht in Bypass, dauert ca. 5..10 Minuten. Läuft bei mir seit Ende Juni so. (Hub1200 mit allen Updates )