Goldi Hallo in die Rund, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein HUB 2000 und ein Akku AB 1000. Ich hab seit ca 5 Tagen das sich mein Akku nicht mehr entlädt Prozent Anzeige war vor 3 Tagen 100% und hat jetzt durch den Eigenverbrauch 89%. Der Hub ist wie volgt eingestellt : Bypass autom. Untereladegrenze 10% und Max 90%. Akku laden auf prio von 7:00- 18:00 Uhr. Das hat auch 1 Woche gut Funktioniert doch seit 5 Tagen wird der Akku nicht mehr entladen es ist egal Was ich einstelle. Ich hab den HUB schon mehrfach Resetet auch bereits alle Kabel demontiert und nach 2Std wieder montiert ohne Erfolg ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
RB Bitte bei den Bildern nicht den Bereich mit dem Status=Standby, Bypass, etc plus aktuelle Akkuladung abschneiden.
elnaso Wenn du willst kannst mir mal deine Anlage freigeben, dann würde ich mal schauen ob ich was auffälliges sehe! elnaso@gmx.de
Rolf1008 Hallo Goldi, die Problematik hatte ich 7 Wochen lang….. hab mir nun einen neuen hub geholt….der läuft sehr gut , nur mit dem alten Software Stand…… Anfang September soll es ein neues Update geben für den Hub2000…… also viel Gedult 😉