nogisustromspeicher Ich suche Stecker für den AB 1000. Oder gibt es einen Adapter, damit ich 2 Kabeln verbinden kann?
AJM Gib mal das in die Suche ein, war ein Beitrag von TS1 ob er es umgesetzt hat kann er ja evtl. beantworten. "Hub **00, AB *000, Batteriekabel, Pinbelegung, Stecker, Buchse, Kabel, Verlängerung, Ersatzteile"
Christian Canale Schau Mal hier https://kleineskraftwerk.de/products/solarflow-batteriekabel-3m-5m?variant=44605042131185
TS1 Nein, bin da noch nicht weiter gekommen, würde mir aber Wünschen, dass wenn Lösungsansätze und weitere Quellen zu den Einzelteilen gefunden werden, das dort mit rein zu schreiben. Es ist halt das Stecker-Kabel-Stecker-Problem, um dies zu verlängern braucht's halt eine Buchse und nicht jedes Loch ist so groß, das ein fertig konfiguriertes Kabel durch passt. Auch das Kabel ist sehr speziell, da noch Datenleitungen oder sowas integriert sind. Eine Pinbelegung habe ich auch noch nicht gefunden.
Grelli ACHTUNG, bei Kleines Kraftwerk kaufen ist eher abzuraten, extrem mieser Service bei Problemen, siehe TRUSTPILOT. Tschau Klaus 😎