Hirschi Moin. Kann man den Akku hinlegen? Also ich habe mehrere Akkus und würde sie gerne erweitern. Aber der Platz fehlt. Im Liegen würde es passen. Müsste doch gehen oder. Wegen Wasser gibt es kein Problem. Ist im trockenen.
Socke Normalerweise kann man LiFePO4-Batterien in allen Orientierungen betreiben. Dementsprechend würde ich da kein Problem sehen, solange die Steckverbindungen noch guten Kontakt haben.
Servicefachkraft Einen Spanngurt wirst du brauchen, sonst rutschen die auseinander. Das kann im Betrieb zu unangenehmen Ergebnissen führen.
Stefandy Lifepo können in allen Lagen betrieben werden. Aber schick doch sicherheitshalber mal ne Anfrage an den support.
zen-100 Diese Frage wurde auch von Zendure einem Mitforisten vor einiger Zeit bereits beantwortet. Sinngemäß wurde final eine liegende Lagerung der Akkus nicht empfohlen. Wer näheres hierzu wissen will, bitte über die Suchfunktion recherchieren.
Theo1234 Hallo,ich habe sie liegen und keine Probleme https://www.jubatec.net/allgemeine-Fragen-zum-LiFePO4-Akku-Kann-ich-eine-LiFePO4-Batterie-auch-liegend-verbauen.html Letztendlich kommt der ganze Rotz eh aus China und habs probiert und es geht!aber das muss jeder für sich entscheiden. Gruß