bergserker hallo gemeinde-guck mir grad meine heutige statistik an und sehe eine sehr akkurate drosselung solar von 12-13 und dann nochmal 30min von 14.30-15.00h!? was kann das sein!? SF2000+2AB2000 und HM1500 auf 800W gedrosselt! speicher war definitiv noch nicht voll und hätte mit 800W geladen werden können! ideen!??
Dirk Dienelt Hi, gibt verschiedene Möglichkeiten, Temperatur vom Hub zu hoch, Wolken, Nachbars Katze 🙂 etc. Soweit ich weiß sollte es von der App eine Fehlermeldung bei zu hohen Temperaturen geben.
bergserker das wären ja sehr akkurat getaktete katzen, wollen 😉 da mittags tipp ich stark auf temp am hub/akku
bergserker also der WR zeigt keinen alarm….wie blaue kurve hier:von 11-15uhr 800W eingegangen! also bleibst beim SF dem scheint zu warm geworden zu sein und er hat abgeriegelt! kann ich die temperatur vom hub/akku nachträglich einsehen!??
bergserker nein gestern war garantiert der heißeste tag bislang- daher ist es mir bislang vermutlich auch nicht aufgefallen! und mit 800W in den Speicher plus 800W ins haus hatte der hub gestern auch ganzschön zu tun bei der hitze